| 
                  | 
                  
                
                  Wie finden Sie das passende Entertainment und die richtige Musik zu Ihrer  Hochzeit? Wir helfen Ihnen gerne!
                   
                  In einer langen Zeit als „Entertainment-Profis“ haben wir uns leider oft fragen  müssen, warum viele Hochzeits-Paare, egal ob jung oder schon etwas reifer, so  manchen seltsamen Alleinunterhalter und sogenannte "Bands" für ihre  Hochzeit engagiert haben. Leider tummelt sich gerade hier im Internet so  mancher, der dann leider nicht das Versprochene halten kann und so ist oft die  Enttäuschung groß, wenn der „schönste Tag im Leben“ - zumindest musikalisch -  gründlich daneben geht…. 
                       
                    Hier können wir Ihnen mit unserer großen Erfahrung aus vielen Jahren  „Profi-Entertainment“ gerne bereits von Anfang an beratend und kompetent zur  Seite stehen, da wir nach mehr als 300 Hochzeiten in den letzten 10 Jahren  ziemlich gut wissen, worauf es letztendlich bei einer gelungenen Hochzeitsfeier  wirklich ankommt: 
                  Auf herzlichen Charme, individuellen Stil der gesamten  Hochzeit und auf eine professionelle und zum jeweiligen Stil, Ort und Geschmack  perfekt passende Band! Damit ist ein rauschendes Fest, das alle Gäste - und  zwar jung und alt - noch sehr lange in bester Erinnerung behalten werden,  garantiert! 
                       
                   
                  Unsere  Philosophie ist:
                  Wir stellen Ihnen nur die Band, die wir selbst auch für diesen  Anlass buchen würden!  
                     
                    Wir können Ihnen ganz nach Ihren Anforderungen immer die richtige Besetzung bieten: 
   
  Stimmungsvollen Gesang in der Kirche, klassisch  oder modern 
  Traditionell bayrische Hochzeitsmusik von Oberkrainer-Sound bis Alpenrock  
  Dezente, loungige Musik zu Sektempfang und Dinner 
  Walzer, Fox und Rumba für Hochzeitswalzer und  Tanzfreunde 
  Rock, Soul, Funk und Pop für die Party 
   
                    Die Spielzeiten können wir natürlich im vereinbarten Rahmen flexibel an Ihre  Wünsche anpassen. Darüber hinaus stellen wir selbstverständlich die für die  jeweilige Location passende komplette Ton- und Lichttechnik, sorgen für die  richtige Hintergrundmusik in den Pausen, ein oder mehrere Mikrofone für Reden/Beiträge  und führen charmant und professionell durch den Tag, so dass Sie Ihr Hochzeitsfest  entspannt genießen können. 
   
                    Sollten Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf oder lesen Sie unsere  
                    Hochzeits-FAQ’s und auch unsere Hochzeits-Tips,  dort haben wir die wichtigsten  Dinge aus unserer langjährigen Erfahrung für Sie kompakt zusammengefasst.  
                  
                   |